deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Donnerstag, 28.03.2024  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
 
User online
     
  Zur Zeit sind 276 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Off-Topic » Was soll ich Ihm zum Backen anziehen?
Suche suchen >>
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Off-Topic » Was soll ich Ihm zum Backen anziehen?
Kochmuetzee
Anmeldedatum: 21.09.2011
 
Verfasst am: 29.11.2011 - 14:11     Titel: Was soll ich Ihm zum Backen anziehen?
Wir sind zu ner Backparty ei den Nachbarn ingeladen und nun bin ich am überlegen was ich meinem Mann anziehen soll. Normalerweise hätte ich zu nem Hemd gegriffen. aber wenn er im Teig rumpnaschen soll weiss ich nicht so recht was ich da machen soll. Er denkt ja so oder so nur Fussball. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von Kochmuetzee am 29.11.2011 - 14:12 | insgesamt 1x bearbeitet
   profil   PN
rosi-mara19
Anmeldedatum: 17.08.2007
 
Verfasst am: 29.11.2011 - 15:36     Titel:
Hehe - das ist mal ein wichtiges Thema....
Vielleicht fragst du ihn selbst was er anziehen möchte ;)
Wann ist denn die Party? Bitte auf keinen Fall ein edles Hemd anziehen, sonst saut er es nur mit Bier voll. Ab besten nur ein gewöhnliches Shirt und nimm zur Sicherheit reichlich Wechsel Wäsche mit.

Hoffe es wird nicht zu schlimm für Dich :)

Grüße

   profil   PN
Kochmuetzee
Anmeldedatum: 21.09.2011
 
Verfasst am: 22.12.2011 - 15:01     Titel:
Dankeschön ja was edles war keine gute Lösung :D

   profil   PN
Chrissi09
Anmeldedatum: 19.02.2013
 
Verfasst am: 28.02.2013 - 8:20     Titel:
wie wär´s mit ner witzigen kochschürze? es gibt doch extra welche für männer mit witzigen sprüchen drauf.

   profil   PN
mkerer
Anmeldedatum: 05.04.2013
 
Verfasst am: 15.04.2013 - 14:36     Titel:
Genau, gibt doch einiges an lustigem Repertoir! Schau doch mal sowas hier zB:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51cPQ%2BNPeIL._SL500_AA300_.jpg

Gibts natürlich auch "jugendfreier" :P

Schokolade ist gut gegen Zähne :D 
   profil   PN
baecky
Anmeldedatum: 04.06.2013
 
Verfasst am: 25.06.2013 - 16:15     Titel:
Ha ha, das ist ja lustig!

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen... 
   profil   PN
YomYom
Anmeldedatum: 12.08.2013
 
Verfasst am: 14.08.2013 - 15:19     Titel:
Ich habe mir noch nie Gedanken darum gemacht, was ich zum Backen anziehe. Um Schönheit geht es dabei nicht..., einfach Lumpen drüber und fertig ist.

   profil   PN
kochfan
Anmeldedatum: 07.10.2013
 
Verfasst am: 16.10.2013 - 14:50     Titel:
Ganz einfach T-Shirt und Jeans und nach dem Kücheneinsatz werden die Sachen halt gewaschen. Dass man nicht im Seidenhemd oder Designer-Anzug in der Küche hantiert, versteht sich doch eigentlich von selbst.

Besser zu viel gegessen als zu wenig getrunken. (Max Böhm) 
   profil   PN
Raffa
Anmeldedatum: 30.03.2015
 
Verfasst am: 09.11.2015 - 11:50     Titel:
Hört sich so an als würde er im Teig herumspringen wollen oder so...also eben, ja, normale Sachen und selbst wenn die dreckig werden, kannst du sie ja danach waschen! :)

   profil   PN
Sroman85
Anmeldedatum: 10.07.2017
 
Verfasst am: 10.07.2017 - 14:43     Titel:
Dein Gatte ist doch bestimmt schon groß?! Ich glaube, der kann sich ganz gut alleine anziehen

   profil   PN
KnackundBack
Anmeldedatum: 02.01.2018
 
Verfasst am: 02.01.2018 - 11:20     Titel:
Dein mann sollte am besten nackt gehen. Oder ohne dich als Begleitung,..... fürchterlich.

   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.